Berichte Kunstradsport

Hier finden Sie unsere aktuellen Berichte aus dem Kunstradsport beim Radsportverein 1906 Schwenningen.

Info bei facebook:

kr facebook

dsc 0427b

Anmeldung



HomeBerichteAktion "Saubere Landschaft" 2016

Aktion "Saubere Landschaft" 2016

Am heutigen Samstag waren die Kunstradfahrer nach dem Training noch unterwegs bei der Aktion Saubere Landschaft in Schwenningen. Wie gewohnt galt es das Gebiet um den "Saubühl" vom Unrat des vergangen Jahres zu befreien. Zwar werden es jedes Jahr weniger Müllsäcke, die voll am Sammelplatz gelassen werden, jedoch findet sich jedes Jahr etwas "Besonderes". So zogen wir dieses Mal u.a. Altreifen aus den Büschen. 
Nach getaner Arbeit liessen wir uns die Schnitzel mit Pommes beim DRK in Schwenningen schmecken, bevor es wieder nach Hause ging. 

 

Wer ist online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

volvo hils_200_100



logo pfeiffer

 

logo singer